www.nicolehilft.de: Ihr persönlicher Hauswirtschaftsservice Nicole Ulrich in Pinneberg, Schenefeld, Rellingen, Halstenbek, Hamburg West
 
 
 
 


Zu meiner Person

Ich bin staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin und habe eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin abgeschlossen.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich in verschiedenen Fachbereichen gearbeitet.

Der Schwerpunkt liegt im privaten Haushalt.

Organisieren und Ausführung gehören ebenso in meinen Aufgabenbereich wie das Erstellen von Buffets oder das Kreieren von Torten.





 

 

 
 

Referenzen

"Wir sind beide voll berufstätig und haben für die Reinigung unseres Hauses kaum Zeit.

Nicole Ulrich arbeitet daher bereits seit 4 Jahren in unserem privaten Haushalt.

Neben der wöchentlichen Grundreinigung, die sie stets zuverlässig und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat, war sie uns in vielen Lebenslagen eine große Hilfe: Sei es, dass sie unsere Katzen zum Tierarzt brachte oder während unserer Abwesenheit unsere Katzen fütterte und nach dem Rechten schaute.
Für uns gehört Nicole mit ihrer freundlichen und ehrlichen Art bereits zur Familie und wir möchten ihre Unterstützung niemals mehr missen.
Vielen Dank!"

S. Anders, Pinneberg